Tschaschpers und das Team


Tschaschper entstand irgendwann in den ominösen Winterferien '89 in Flims, bestehend aus: Beat, Do, Eggi und Martin (der Haarlänge nach:-)
Mit der ersten Tschaschperparty im Jahre 1995 feierten wir 100 Jahre Tschaschper, wir alle wurden 25. Wegen dem grossen Erfolg der Party
wiederholten wir diese von da an jährlich an den unterschiedlichsten Orten (siehe unter Pictures)

Mittlerweile organisieren neben Martin und Eggi natürlich auch Kathi, Dani unser Barchef, Manu,
die Flyer zaubert Stephan www.eyeforce.ch

All die Jahre unterstützen uns viele weitere Freundinnen und Freunde bei der Organisation der Party,
helfen unermüdlich beim Aufbau mit dem Dekorieren, an der Bar oder beim Aufräumen und Putzen bis zum Sonnenaufgang am nächsten Morgen.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Ohne euch alle käme sowas nie zustande!


Auch dieses Jahr sind wir wieder um tatkräftige Unterstützung angewiesen!

Wenn Du auch Lust hast mitzuhelfen meld Dich doch gerne bei jemandem von uns. Merci!