Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 2/6 >

Informationen zum Termin 16.12.2017

Nummer 1147
Datum Sa 16.12.2017
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung Sounds from the Heart Festival
Was Konzert&Party
Ort Dynamo Werk21
drucken Termin drucken
Info Lineup:
Lesung aus "Schwarzes Erbe" von Patricia Scheurer (Zürich CH)
Sons of Sounds (Free Metal aus Karlsruhe DE)
Salvation AMP (Gothic Rock / Guitar Wave aus Detmold DE)
Hanté (Cold Wave aus Paris FR)

Doors: 19:30
Beginn: 20:00
Ende: 04:00

Provisorische Running Order:

20:00 Lesung aus 'Schwarze Erbe' von Patricia Scheurer
21:15 Sons of Sounds
22:30 Salvation AMP
23:45 Hanté (Midnight Special)
ab ca.
01:00 Party mit den lokalen DJ Legenden DZ & JHG Shark

Beschreibung der Künstler:

Lesung aus "Schwarzes Erbe" von Patricia Scheurer

Es ist mir persönlich eine besondere Freude, dass sich Patricia Scheurer bereit erklärt hat, ihr wunderbares Buch "Schwarzes Erbe" ein weiteres Mal in diesem Rahmen zu präsentieren.
Persönlich finde ich, dass dies der ideale Beginn einer jeden Party oder eines jeden Konzertabends sein sollte, da es einem ermöglicht, die Altagssorgen etwas beiseite schieben, zu geniessen und in eine wunderbare, recht szenenahe, teils auch mystische Welt ab- und eintauchen, um sich so ideal auf die anschliessenden Konzerte einstimmen zu können.

Das Werk 21 wird für die Dauer der Lesung teilweise bestuhlt sein, ich empfehle euch daher zeitig oder besser etwas vor 20:00 da zu sein, auch damit die Atmosphäre dieses Moments nicht gestört wird.

Die Autorin:
Patricia Scheurer, geboren 1976, ist Germanistin und lebt in Zürich. Durch ihren älteren Bruder kam sie bereits in den 1980er Jahren in Berührung mit der Schwarzen Szene. Seit Ende der 1990er-Jahre ist sie selbst Teil dieser Subkultur.
Web https://www.facebook.com/events/150073828903620/
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 30.07.2017, 17:59
< Termin 2/6 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]