Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 3/6 >

Informationen zum Termin 12.01.2018

Nummer 1156
Datum Fr 12.01.2018
Zeit 19:30 Uhr
Veranstaltung Wolf Alice
Was Konzert
Ort Plaza
drucken Termin drucken
Info Zwischen Indie-Rock, Folk und Grunge beweisen Wolf Alice seit 2011 ein feines Gespür für eingängige Pop-Melodien. Mit "My Love Is Cool" haben sie, nach der Veröffentlichung von zwei EP’s, 2015 eines der gefeiertsten Alternative-Rock-Alben des Jahres veröffentlicht. Auftritte als Support von "alt-J" in Winterthur, beim Openair St. Gallen und ihre erste Schweizer Headline-Show letzten August im Dynamo haben uns gezeigt, mit welcher Vielfältigkeit die Londoner die Bühne bespielen. Ihre Mischung aus langsam aufbauenden Nummern und mitreissenden Rock-Hymnen verwandeln jede Show zu einem einprägenden Konzert-Erlebniss. Ende September veröffentlicht die vierköpfige-Band nun endlich ihren Zweitling "Visions Of a Life" und wir freuen uns jetzt schon auf den Freitag, 12. Januar, dann bekommen wir die neue Scheibe nämlich zum ersten Mal live im Plaza Zürich zu hören.
Web www.wolfalice.co.uk
Eintrittspreis 37,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 19.09.2017, 10:08
< Termin 3/6 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]