Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 10/41 >

Informationen zum Termin 08.03.2018

Nummer 1180
Datum Do 08.03.2018
Zeit 21:00 Uhr
Veranstaltung Lee Ranaldo
Was Konzert
Ort Salzhaus
drucken Termin drucken
Info Der Mitbegründer von Sonic Youth beehrt uns mit seinem neuen Album «Electric Trim»!

Lee Ranaldo ist Künstler, Produzent, Autor und Mitbegründer von Sonic Youth, einer der einflussreichsten No Wave-/Noise-Rock-Bands.

Am 15. September erschien mit «Eletric Trim» das dritte Solo-Album des Amerikaners, auf welchem unter anderem auch Sharon Van Etten oder sein langjähriger Freund und musikalischer Partner Nels Cline (Wilco) zu hören sind.
Web https://www.salzhaus.ch/de/programm/961/lee-ranaldousa.html
Eintrittspreis 35,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 16.01.2018, 22:42
< Termin 10/41 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]