Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 1/18 >

Informationen zum Termin 21.11.2019

Nummer 1293
Datum Do 21.11.2019
Zeit 21:00 Uhr
Veranstaltung EARTH
Was Konzert
Ort BogenF
drucken Termin drucken
Info Dylan Carlson bewies bei uns bereits im April seine Unnachahmlichkeit an der Gitarre und wird den bereits süffigen Jahrgang 2019 nun noch mit einem Konzert seiner Band Earth vervollkommnen. Mit Earth erwartet uns das Herzstück seines Schaffens und es kommt noch besser: Dylan Carlson und Adrienne Davies werden nach fünf Jahre Pause mit dem neuem Album „Full Open Her Burning Lips“ im Koffer anreisen. Zum Inhalt dieses neunten Werks erklärt der Urvater des Drone-Doom, der mit Earth das letzte Mal vor fünf Jahren auf unserer Bühne stand: „Ich wollte mit diesem Album die sinnlichen Aspekte in unserer Musik betonen. Es soll wie ein verzauberter Hexen-Garten sein, mit Anspielungen auf Pflanzen, denen man magische Kräfte nachsagt. Es soll wie eine Kräutersammlung eines Naturheilkundlers wirken.“ Lassen wir uns also erneut von Earth’s psychedelischer Heavyness die Herzwände massieren, bis es uns im Zeitlupentempo aus Raum und Zeit sprengt. Die nach der Keimzelle von Black Sabbath benannte US-Band weiss, wie man „reduce to the max“ auf die Spitze treibt, eine einzige Note gefühlte 200 Takte lang hält und dennoch bis zum Wüstensound von Tuaregbands wie Tinariwen vorstösst. Ein Elixier aus düsterer Erhabenheit.
Web www.bogenf.ch/konzerte/aktuell/event/earth-1/aktuell/
Eintrittspreis 40,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 02.09.2019, 22:11
< Termin 1/18 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]