Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 4/18 >

Informationen zum Termin 28.11.2019

Nummer 1296
Datum Do 28.11.2019
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung Emilie Zoé
Was Konzert
Ort Exil
drucken Termin drucken
Info Die Schweizer Singer-Songwriterin Emilie Zoé verlässt sich voll und ganz auf ihr Gefühl. Mit 18 Jahren beginnt sie Musik zu machen. Songs schreiben, singen, Gitarre spielen und aufnehmen - all das übernimmt die talentierte Musikerin selbst. So entsteht eine einprägsame Mischung aus leisem, aber dennoch kraftvoll-düsterem Alternative-Sound. Stimmlich bewegt sich die Künstlerin irgendwo zwischen Emma Ruth Rundle und PJ Harvey.
2018 veröffentlichte die Künstlerin aus Lausanne ihr zweites Studioalbum “The Very Start”, welches sie zusammen mit ihrem Drummer Nicolas Pittet und Christian Garcia aufgenommen hat. Bei ihrer gemeinsamen Arbeit hatten die Drei diverse Startschwierigkeiten. So dauerte es zwei Jahre, bis sie im Studio den richtigen Zugang fanden. Der Opener "6 o'clock" brachte schließlich den Durchbruch. "Wir suchten nach der richtigen Richtung für das Album und dieser Song hat uns den Weg gewiesen. Je mehr die Kickdrum sabberte, und je billigere Gitarren ich ausprobierte, desto glücklicher wirkte Christian, der uns über Kopfhörer zuhörte.", so Emilie Zoé im Gespräch mit visions.de. Glücklich werden auch wir sein, wenn Emilie am 28. November auf der Bühne im EXIL Ihre bittersüssen, tiefgründigen und melancholischen Songs zum Besten gibt.
Web https://www.starticket.ch/de/tickets/emilie-zoe-20191128-2000-exil-zurich
Eintrittspreis 23,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 02.09.2019, 22:16
< Termin 4/18 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]