Veranstaltungskalender

Die Agenda beinhaltet vorwiegend Konzerte und Partys welche wir empfehlen können und der Eine oder die Andere von uns auch anzutreffen sein wird:-) Es ist nicht das Ziel, möglichst viele Termine aufzulisten, es sind vorallem die Perlen der verschiedensten Stilrichtungen gefragt. Wir freuen uns, wenn auch du Termine einträgst!

Neu: durch die Sortiermöglichkeit nach Eingabedatum sind nun die zuletzt eingegebenen Veranstaltungen sofort ersichtlich und man übersieht somit kein neuer Eintrag. (2x klicken).

Andere ausführliche Veranstaltungskalender: Divus Modus, art-noir, HeAvYmeTaL.ch, medazzarock


 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ] 
< Termin 10/18 >

Informationen zum Termin 02.12.2019

Nummer 1303
Datum Mo 02.12.2019
Zeit 21:00 Uhr
Veranstaltung Mark Lanegan
Was Konzert
Ort BogenF
drucken Termin drucken
Info Urgestein Mark Lanegan ist ein Tiefschürfer, der uns mit seiner sonoren Grabesstimme durch die Höhen und Tiefen des Lebens begleitet und dabei immer wieder für eine Überraschung gut ist. Nach 17 Jahren als Frontmann der Grunge-Band The Screeming Trees, die als eine der unterschätztesten Bands in die Annalen eingingen, zog der Blues-Prediger in den unterschiedlichsten musikalischen Kollaborationen die Aufmerksamkeit auf sich: bei Queens Of The Stone Age, mit Greg Dulli in The Twilight Singers und Gutter Twins, an der Seite von Moby oder Isobel Campbell, der früheren Sängerin der schottischen Belle & Sebastian. Für Soloprojekte blieb da jeweils nur wenig Zeit frei. Doch 2019 ist es wieder einmal soweit: Das neue Album "Somebody's Knocking", das in einer 11-tägigen Session in Los Angeles entstanden ist, Lanegans langjährigem Wohnort, erscheint am 18. Oktober. Der Schamane unter den Rocksängern lebt darauf erneut eindrücklich seine lebenslange Liebe zu persönlich gefärbten Texten und Musik in allen Facetten aus, von Alternative-Rock, Electronica, Psychedelic-Blues bis Singer-Songwriter-Kunst. Dass es für uns eine riesengrosse Ehre ist, die Mark Lanegan Band auf unseren Brettern begrüssen zu dürfen, können wir nicht genug betonen. Live sind dem Ausnahmekünstler Showgesten jeder Art fremd. Seine Aura und sein klassischer Bariton, unnachahmlich in ihrer Art, sind eh ohnegleichen. Der Andrang wird dementsprechend gross werden.
Web https://www.starticket.ch/de/tickets/mark-lanegan-band-us-support-20191202-2100-bogen-f-zurich
Eintrittspreis 52,00 CHF
Empfehlung Eggi
Info senden Information versenden
Benutzer Gast
Eingegeben 02.09.2019, 22:30
< Termin 10/18 >
 [ Alle Events ]   [ Drucken ]   [ Termin eintragen ]   [ Anmelden ]